Liebe Kundinnen und Kunden,

aus gegebenen Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass für den Zutritt zur Praxis unverändert die aktuelle
SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gilt.

Bitte beachten Sie insbesondere die Auflagen gemäß Abschnitt 2/ §17, Absatz (1):

§ 17 Dienstleistungen (Auszug)
(1) Dienstleistungen im Bereich der Körperpflege wie Friseurbetriebe, Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios und ähnliche Betriebe sowie Sonnenstudios dürfen nur unter der 2G-Bedingung angeboten werden, wobei abweichend von § 9 Absatz 2 Nummer 6 Maskenpflicht nach § 2 oder das Erfordernis einer negativen Testung nach § 6 zur Wahl stehen. § 9a gilt entsprechend.

Im Klartext heisst das: Wir müssen uns noch immer an die 2G Regel bzw. 2G plus Regel halten. Für gesichtsnahe Behandlungen ist somit auch für doppelt Geimpfte, Geboosterte und Genesene ein zusätzlicher, negativer und tagesaktueller Testnachweis erforderlich. Der Zutritt ist grundsätzlich nur mit einer FFP2-Maske zulässig.

Bitte beachten Sie darüber hinaus auch unsere hauseigenen Zutrittsregeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


 Sprech-/ Öffnungszeiten
Montag-Freitag 10.00-13.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr, Samstags bei Bedarf

Termine nur nach Vereinbarung!
Tel. 030-643 15 890 oder gleich hier online buchen!

zuletzt aktualisiert: 14.12.2021